Nach einer ersten internen Grundlagenschulung erfolgt eine praxisorientierte Einarbeitung. Dabei lernen Sie im „Training-On-The Job“ unsere IT-gestützten fachlichen Arbeitsabläufe kennen.
Im Anschluss bearbeiten Sie relevante Geschäftsvorfälle am Standort Ratingen und/oder Bremen in enger Abstimmung mit unseren Auftraggebern oder regional/überregional bei unseren Auftraggebern vor Ort.
Sie haben
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss, gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) und idealerweise Kenntnisse der Branchenmodule wie z.B. SAP IS-U, Lima, Wilken kVASy oder Schleupen. Sie verfügen über Reisebereitschaft und beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift. Erste Erfahrungen in der Energiewirtschaft wären von Vorteil und runden Ihr fachliches Profil ab.
Sie sind
dienstleistungsorientiert und zuverlässig, kommunikations- und teamfähig. Weiterhin überzeugen Sie durch hohe Lernbereitschaft und professionelles Auftreten.
Sie wollen
in einem Unternehmen mit Zukunft an Ihrer Zukunft arbeiten. Dann sollten wir uns kennen lernen.
Wir bieten
spannende Aufgaben in einem Zukunftsmarkt, ein hochmotiviertes Team sowie gute persönliche Entwicklungschancen.
Kontakt
Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltswunsch senden Sie bitte unter der Kennung „Kaufmännische Sachbearbeiter“ Standort Ratingen und/oder Bremen vorzugsweise per E-Mail an bewerbung@suportica.de oder per Post an suportica GmbH, zu Händen Frau Claudia von der Linden, Am Schimmersfeld 5, 40880 Ratingen. Diskretion sowie die Einhaltung von Sperrvermerken sind für uns selbstverständlich.